Dieu Linh Nguyen

mein Name ist Dieu Linh Nguyen. Jetzt bin ich 21 Jahre alt. Ich komme aus Hai Phong, Vietnam und ich bin seit 2 Jahren Bad Wildungen, Deutschland. Ich mache Ausbildung als Hotelfachfrau in Göbel’s AquaVita Hotel. 
Ich hab seit 11/2017 Deutsch gelernt und jetzt noch weiter. Mein ersten Sprachzentrum ist Lila Zentrum. Zum Glück für mich, dass mein Lehrerin Frau Duong ist. Erst Mal denke ich, sie ist eine “Große Mutter”, weil sie immer uns beschwerden. z.B: Warum haben wir Hausaufgabe nicht gemacht ?! Warum sprechen wir Deutsch nicht im Klasse sondern nur Vietnamesisch sprechen…… Aber nach ein paar Monaten, ich weiß, sie machte wie das wegen unserem Prüfung und unserer Zukunft im Deutschland. Sie hat uns so viele Erfahrung über Leben in Deutschland erzält und ich fühle, das ist wie ein Lebensbuch für uns wenn wir in Deutschland wohnen.
Danke Frau Duong so sehr. Ich hoffe wir können uns treffen so bald wie möglich.