Binh Duong Nguyen

ich bin Nguyen Binh Duong. Es ist sehr lange her, dass wir voneinander gehört haben. Früher war ich ein  Student (von Juni.2018 bis 01.2019) an Ihrem Deutsch-Sprachzentrum. hoffentlich erinnerst du dich noch an mich. Ich habe mich sehr gefreut, zu hören, dass du in Hessen ein neues Deutsch-Sprachzentrum eröffnen wirst.

Ich schreibe Dir, zu berichten, dass ich den Aufnahmetest an der Universität geschafft habe und jetzt bin ich ein Student an der technischen Universität Wien. Ich finde, dass mir Ihr Deutschkurs bei meiner Ankunft so wie beim Studium in Österreich sehr geholfen hat.

Ich schätze den Deutschkurs so wie Unterrichtsmethoden bei deinem Zentrum. Deine Kurse zeichnen sich durch qualitativ hochwertigen Unterricht aus, um ein erfolgreiches Sprachenlernen zu gewährleisten: Dazu zählen moderne sprachdidaktische Grundlagen, die sich an den neuesten wissenschaftlichen Standards orientieren.

Engagierte Lehrende mit fundierter fachlicher Ausbildung begleiten die Teilnehmerinnen in unserem Lernprozess. Kommunikative, an den Teilnehmenden orientierte Unterrichtsmethoden versprechen maximalen Lernfortschritt. Die Lernatmosphäre ermöglicht darüber hinaus neben dem Spracherwerb auch ein Knüpfen neuer Freundschaften.

Darüber hinaus berätst du auch Schüler zum dualen Ausbildungsprogramm in Deutschland in zwei Hauptbereichen: Gastronomie und Pflege.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Feedback. Setzte ein Lesezeichen permalink.