Huu Tuan Nguyen

Ich bin Huu Tuan Nguyen, am 15.09.1991 geboren. Zurzeit mache ich die 2 jährige Ausbildung als Restaurantfachmann in Gut Sarnow Hotel & Restaurant, in Brandenburg, Deutschland.
Im 2017 lernte ich die Sprachkurse der Stufen B1 & B2 im Lila Zentrum. Ich hatte echt eine schöne Lernzeit im Zentrum. Die Lehrer/innen waren sehr nett und immer hilfsbereit wie ein Familienmitglied. Deswegen fühlte ich mich sehr angenehm und lustig. Mit vielen großen Bemühungen von Lehrer/innen und mir schaffte ich Stuffe B2, obwohl Deutsch immer einer der weltweiten schwierigen Sprachen ist.
Ich bin wirklich sehr dankbar für einen schönen Zeitraum beim Lila Zentrum, besonders Frau Dao und Herr Nguyen, die ähnlich wie meine Schwester und mein Bruder zu Hause sind.
Ich wünsche den Mitgliedern von Lilazentrum viel gesund und schön entwickelnd in der Zukunft.